
Die Helferinnen und Helfer von der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) und der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) haben beim Sortieren und Verteilen nicht schlecht gestaunt. In diesem Jahr wurden nochmal deutlich mehr Geschenke für Augsburger Sozialeinrichtungen abgegeben. Die mehreren tausend liebevoll verpackten Präsente wurden in den letzten Tagen an Kinder- und Jugendheime, Obdachlosenhilfe und Seniorenheime verteilt.
Vielen Dank an alle Leute an Hochschule, Universität und darüber hinaus, welche sich bei „Christkind gesucht“ beteiligt haben. Ebenso gilt ein herzlicher Dank an alle Personen und Organisationen, die das Projekt unterstützen. Stellvertretend sei hier die Hans-Benedikt-Stiftung, die Algovia Augsburg und die Baramundi Software AG genannt.
Der Kleinlaster der Tafel Augsburg war gut gefüllt. Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter des Café Schülertreff freuen sich über die Spende. Die Obdachlosenhilfe SKM kann die Unterstützung bestens gebrauchen. Voll beladen unterwegs zu den Einrichtungen. Windeln und Pflegeprodukte für das Apartmenthaus Mutter-Kind Die IT-Firma Baramundi unterstützte das Sozialprojekt mit zahlreichen Geschenken und der Zurverfügungstellung von einem Transportfahrzeug.