Vielen Dank für die beeindruckende Beteiligung und Unterstützung von „Christkind gesucht“

Hochschulseelsorger der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) übergeben die Geschenke an Mitarbeiter der St. Gregor Jugendhilfe

Die Helferinnen und Helfer von der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) und der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) haben beim Sortieren und Verteilen nicht schlecht gestaunt. In diesem Jahr wurden nochmal deutlich mehr Geschenke für Augsburger Sozialeinrichtungen abgegeben. Die mehreren tausend liebevoll verpackten Präsente wurden in den letzten Tagen an Kinder- und Jugendheime, Obdachlosenhilfe und Seniorenheime verteilt.

Vielen Dank an alle Leute an Hochschule, Universität und darüber hinaus, welche sich bei „Christkind gesucht“ beteiligt haben. Ebenso gilt ein herzlicher Dank an alle Personen und Organisationen, die das Projekt unterstützen. Stellvertretend sei hier die Hans-Benedikt-Stiftung, die Algovia Augsburg und die Baramundi Software AG genannt.