Es geht wieder los – Sozialaktion startet

Das Team von ESG und KHG Augsburg stellen die Bäume auf

Endlich ist es wieder soweit: die Bäume für unsere große Sozialaktion „Christkind gesucht“ sind da und wurden am Montag, 25.11.2019, aufgestellt. Ab sofort könnt ihr wieder Anhänger vom Baum nehmen, das Geschenk darauf einkaufen, einpacken und uns mit dem Zettel zusammen vorbeibringen.

Also schnappt euch einen Zettel, kauft ein und beglückt viele Menschen in Augsburg zu Weihnachten. Das Team der ESG und der KHG sind allen Helfenden und allen Spendern von Herzen dankbar! Ebenso sind wir der Hochschule Augsburg, der Universität Augsburg, dem Leopold-Mozart-Zentrum, der Hans-Benedikt-Stiftung, dem Studentenwerk und dem Moritzpunkt für die Unterstützung sehr dankbar.

Wir berichten hier weiter über den Verlauf und freuen uns auf eine tolle Adventszeit.